Duo - Trio - Quartett / Künstlerinfos

Susann Schönfeld ist eine erfahrene und leidenschaftliche Sängerin, die mit ihrer außergewöhnlichen & wandelbaren Stimme mit hohem Wiedererkennungswert in mehreren Musik- Formationen zu sehen und zu hören ist. Außerdem freuen wir uns über die Veröffentlichung ihres wunderschönen Solo-Debütalbums "Wege zu Dir", welches im Herbst 2015 über "Timezone-Records" veröffentlicht wurde.

Mehr über die Künstlerin erfahren Sie hier: www.susann-livemusik.de

 

Matthias Körner ist ein ambitionierter und erfahrener Musiker, der schon seit mehr als 25 Jahren auf deutschen und auch internationalen Bühnen unterwegs ist, und nun auch Susann mit der perfekten Mischung aus Piano und Keyboard professionell begleitet, und so ihre außergewöhnliche Stimme mit seinem wundervollen Sound in die Ohren des Publikums trägt.

Pete Sunrise

Ob Schlager, Oldie, Chanson oder Rock...

ob Frank Sinatra, Edith Piaf, Howard Carpendale oder Queen...

sein Repertoire ist vielseitig und facettenreich wie er selbst.

Pete Sunrise - ein Musiker, der mit dem Herzen singt und zudem auch wunderschön Gitarre spielt.

Mehr Infos und Hörproben gibt es hier: http://www.eventpeppers.com/de/pete-sunrise

Holger Maurer:

Ein Mann, eine Gitarre, eine außerordentlich angenehme Stimme, einzigartiges Entertainment, ganz viel Herz und große Spielfreude - das ist "Holm", der nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich auf den verschiedensten Veranstaltungen - u.a. auch mit Susann - zu sehen und zu hören ist. Durch ihn und sein breitgefächertes Pogramm sind für "Soul-Moments" ab der Trio-Variante - über das Bar-und Chillout-Programm der Duo-Variante hinaus - auch Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Messen und einige andere Veranstaltungen möglich. Mehr über Holm erfahren Sie hier: http://www.eventpeppers.com/de/holm

Franz Georg Pink:

Franz ist ein international bereits weitgereister, absoluter Ausnahmekünstler, der sowohl seine Geige, Mandoline als auch E-Gitarre grandios beherrscht. Er besitzt die seltene Gabe des "Absoluten Gehörs", somit ist er auch kurzfristig für Veranstaltungen einsetzbar, da er sich sofort in die Songs reinhört, einfühlt und unvergleichlich interpretiert.  Obendrein ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der mit viel Herz und Leidenschaft die Bühne bereichert, u.a. auch mit "Holm & Co". Mehr Infos und Referenzen finden Sie hier:   http://www.franzpink.de/index1.html